hier könnt Ihr Fragen zu Problemen loswerden und eure Lösungen angeben - bestimmt kennt ein anderer Benutzer bereits die Lösung. Bitte vorher nach ähnlichen Beiträgen suchen.
von gruener-blitz » Dienstag 15. Dezember 2009, 19:19
Hallo,
ich hab ne Datei mit der Endung ".$01". Wie kann ich sie öffnen? Ich kann nicht sagen, wie sie in diesen Ordner, wo ich sie gefunden habe, reingekommen ist (es ist ein von mir selbst angelegter mit reinkopierten pdf-Dateien).
Hi, prinzipiell nutzen so manche Programme temporäre Dateien, also könnte dies z.B. eine bereits geöffnete Datei gewesen sein. Alternativ geht man bei dieser Datei-endung von Programmer-Dateien / pipe/ oder von einer midi (musikdatei ) aus Hast Du denn eine Vermutung, welches zutreffen würde? Reine Textinhalte lassen sich anzeigen mit: Hochstelltaste drücken und halten, rechtsklick auf Datei, öffnen mit......texteditor
Grüße
GreeZ, Xantumaster bitte beachten! Forenregeln-kurz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...~~~ ......................
von gruener-blitz » Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Ui, danke. Hat funktioniert. Ist ein lustiger Buchstabensalat. Wer auch immer den zubereitet hat. Musik ist es nicht. Die gibts nicht auf diesem Rechner. Ist sicherlich mal als gepackte Datei gekommen. Kann ich das Ding löschen? Wird so ne Datei irgendwo gebraucht? Ich hab da überhaupt keine Ahnung.
Möglich ist Alles, meisst aber ist es eine temporäre Datei -wenn z.B. Word abstürzt oder so, wird diese dann halt nicht gelöscht. Sie kann bedenkenlos entfernt werden Nix zu danken, sehr gern
GreeZ, Xantumaster bitte beachten! Forenregeln-kurz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...~~~ ......................
ich zitter schon mal mit, Nun ja, das Forum soll schon ein wenig "anders" werden, insofern gestaltet es mit, regt an, um so userfreundlicher wird es